Nintendofans.de aktuell Archiv

Hades in der Retail Version ein Muss für Roguelike-Fans!

Sicherlich habt ihr es bemerkt, vor wenigen Wochen hat es der Roguelike-Hit Hades in seiner aktuellsten Version zu einem physischen Release geschafft. Wir haben den Titel noch einmal angespielt und sind nach wie vor Feuer und Flamme. Wer sich bislang für das digitale Spiel entscheiden konnte, bekommt in der physischen Version noch ein Booklet und den Soundtrack dazu. 

Wem das noch nicht an Infos reicht, dem hängen wir noch einmal den Trailer hinterher & verweisen natürlich mit besten Empfehlungen auf unsere Review zu Hades für die Nintendo Switch.



Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @16.April.2021 - 23:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.