Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Tales from the Borderlands

Die Telltale Games waren lange Zeit eine sehr beliebte Variante des PointnClick Adventures und wussten trotz technischer Limitationen durch eine filmreife Erzählung und durch die vielen gravierenden Entscheidungen, die der Spieler treffen musste, zu begeistern. Dass Tales from the Borderlands den anderen Releases des Publishers qualitativ in nichts nachsteht, war bereits zum ersten Release 2014 bekannt. Wie sich das Spiel aber heute, 7 Jahre später, so schlägt, verrät euch der Test.

Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @08.April.2021 - 19:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.