Nintendofans.de aktuell Archiv

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town im Test

Nachdem vor kurzem erst Harvest Moon: Eine Welt erschien, geht es mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town nun in die nächste Runde, zumindest was Farming-Simulationen betrifft. Der Ersteindruck zum Trailer war bei uns, dass es wie eine Mischung aus Animal Crossing und Harvest Moon wirkt. Ob sich unser Gefühl bewahrheitet und was hinter dem Game wirklich steckt, erfahrt ihr in unserem Test zu Story of Seasons: Pioneers of Olive Town.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @05.April.2021 - 14:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.