Nintendofans.de aktuell Archiv

Zusammenfassung der Nintendo Direct

Es war doch recht überraschend: Lediglich einen Tag vorher hat Nintendo die gestrige Nintendo Direct Live-Präsentation angekündigt. Es wurde versprochen, dass neue Titel vorgestellt werden und bekannte mit neuen Infos bedacht werden.
Unsere Hightlights wollen wir euch hier vorstellen. Verratet uns in den Kommentaren, welche vorgestellten Inhalte eure Kirschen waren!

Mario Golf: Super Rush [Release: 25.06.2021]


Im Sommer wartet das nächste Abenteuer, diesmal sportlicher Natur, auf euch! Mit Mario gold: Super Rush gibt es einen neuen Eintrag im Golf-Repertoire des Klempners. Es werden spannende Mechaniken vorgestellt. Wir sind gespannt!

Fall Guys: Ultimate Knockhout [Release: Sommer 2021]



Ebenfalls freudig aus den Socken hat uns Fall Guys: Ultimate Knockout gehauen. Endlich ist angekündigt, dass der knubbelige Prügelspaß auch auf die Hybridkonsole kommt. Und das schon in wenigen Monaten. Es ist damit zu rechnen, dass alle bisherigen Inhalte und Level auch auf der Switch erscheinen werden. Wer sich dann mit 59 anderen von Level zu Level in feinster Takeshis Castle-Manier auf die Probe stellen will, kann das allein oder mit Freunden im Online-Modus des Spiels tun!

Project Triangle Strategy (Arbeitstitel) [Release 2022]


Wer hat nicht die Abenteuer in Octopath Traveler geliebt? In dieser wunderschönen und unverwechselbaren Optik bringt Square Enix im Verlaufe des kommenden Jahres ein neues Spiel auf den Markt. Mit dem derzeitgen Arbeitstitel "Triangle Strategy" werden allerlei Abenteuer auf uns warten. Wer es nicht erwarten kann, kann sich schon jetzt einen Vorgeschmack im eShop runterladen!

Monster Hunter Rise [Release: 26.03.2021]


Mit einem neuen Gameplay-Trailer zeigen uns Nintendo und Capcom, was wir vom kommenden Monster Hunter erwarten können. Gameplay, Customizing und vor allem mächtige Monster werden gezeigt. Wer hat da keinen Bock auf Monsterjagd zu gehen?

Splatoon 3 [Release: 2022]


Mit Splatoon 2 hat Nintendo zuletzt einen großen Erfolg zum Launch der Switch gelandet. Daran möchte man natürlich anknüpfen und präsentiert nun endlich die aktuellen Arbeiten an Splatoon 3. Der Titel soll sowohl optisch als auch gameplay-technisch mit einigen Überraschungen aufwarten. Der Trailer zumindest ist vielversprechend. Los gehts dann in 2022 ins Klecks- und Klecker-Abenteuer!

The Legend of Zelda: Skyward Sword [Release: 16.07.2021]


Außerdem lässt es sich Nintendo nicht nehmen, uns endlich mehr über das überarbeitete Wii Abenteuer von 2012: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD zu erzählen. Der Titel wird auf moderne Grafik optimiert und nutzt die gyroskopische Steuerung der Joy-Cons voll aus. Doch auch Spieler der Nintendo Switch Lite Konsole kommen per Control-Sticks auf ihre Kosten. Zusätzlich wird ein schönes Set Zelda-Joy-Cons in Blautönen mit Verzierungen zum Launch des Spiels veröffentlicht. 


Und nun Hand aufs Spielerherz: War das eine gute Nintendo Direct?


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo DE Youtube
Maik @18.Februar.2021 - 15:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 18.02.2021 - 16:28

Leider eine mäßige Direkt. Zu viel altes und aufgewärmtes, auch wenn vergleichsweise viele Spiele gezeigt wurden. Echte Highlights, besonders von Nintendo selbst sucht man immer noch vergebens. Klar, wiele werden sich über Splatoon 3 freuen und auch Monter Hunter sah richtig gut aus, wie auch Bravely Default 2. Das wars dann bis auf wenige interessante Spiele aber auch schon. Skywars Sword sieht nicht sonderlich ansprechend aus, hier hätte es schon ein Remake sein dürfen. Und was bitte bezweckt man mit einem Mario Golf? Tennis lief schon nicht sonderlich berauschend und Golf wird sich wohl noch schlechter verkaufen.... Zu viel Mario gedöns und nichts wirklich neues. Wo bleibt F-Zeto, Wave Race, Starfox, Endless Ocean, Eternal Darkness, Pikmin 4 oder sonstige IPs die wirklich interessant sind....Man merkt leider das sich N ziemlich stark auf ihren Lorbeeren ausruht...

Verfasst am: 19.02.2021 - 14:58

Einerseits freut sich mein Fanherz, andererseits sehe ich es genauso wie du. Ich würde mich auch wieder über etwas mehr frischen Wind freuen. Es gibt genug ältere Marken, die sich über eine Fortsetzung oder Neuauflage freuen würden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.