Nintendofans.de aktuell Archiv

Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise schlägt sich durch den Test

Wer setzt sich nicht jedes Jahr erneut im Januar das Ziel, an seiner Fitness zu arbeiten? Wir auf jeden Fall. Umso besser, dass Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise über den Jahreswechsel zu testen war. Wie sich das Spiel geschlagen hat und ob einzelne Kritikpunkte des Vorgängers ausgebessert werden konnten, lest ihr im aktuellsten Nintendo Switch Test


Finde ich interessant! (1)
Maik @13.Januar.2021 - 11:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.