Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Fatal Fury - First Contact

Auf der Nintendo Switch ist der Neo Geo Fan mit sehr vielen Ports gesegnet und auch die Fatal Fury Reihe hat ihren Weg auf die Konsole gefunden. Die größten SNK-Klassiker stehen zur Verfügung und jetzt kommt sogar die Neo Geo Pocket Color Variante, Fatal Fury - First Contact, dazu, die hierzulande kaum einer kennen dürfte. Ob sich der Kauf lohnt oder ob man lieber bei den großen Vorbildern bleiben sollte, zeigt der Test.

                          

Finde ich interessant! (2)
MatEusZ @10.Januar.2021 - 16:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Seppatoni und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.