Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Collection of SaGa

Mit dem Namen Final Fantasy wurde auch außerhalb Japans schon früh der große Reibach gemacht. Selbst wenn es sich um ganz andere Spielereihen handelte. So auch geschehen mit den drei Gameboy Schwergewichten der SaGa Reihe, die in den USA als Final Fantasy Legend vermarktet und jetzt in der Collection of SaGa neu veröffentlicht wurden. Ob die Spiele das nötig gehabt haben oder auch ohne den großen Namen auch heute noch überzeugen können, klärt der Test.

Finde ich interessant! (3)
MatEusZ @23.Dezember.2020 - 19:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.