Nintendofans.de aktuell Archiv

Ponpu im Test



Wer das neueste Game aus dem Hause Purple Tree sieht, bei dem werden Erinnerungen an den Klassiker Bomberman wach. Viele Entwickler haben bereits versucht, die Art von Spielprinzip zu kopieren. Das argentinische Studio wagt nun den nächsten Versuch und entführt euch in eine handgezeichnete Welt aus Dungeons und Enten, die explodierende Eier legen.
Wir sagen euch, ob sich ein Blick auf den Mehrspieler-Spaß lohnt. Ihr erfahrt es in unserem Test zu PONPU (Nintendo Switch).

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @18.Dezember.2020 - 18:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!