Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Master Collection geleaked?



Via dem Onlineshop GAME wurde wohl eine neue Pokémon Collection für die Nintendo Switch geleaked.
Die Master Collection soll die Spiele Pokémon Rot, Gold und Rubin beinhalten und außerdem Online-Features unterstützen.
Momentan muss man es aber noch als Gerücht betrachten.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Twitter
Ulrich @10.November.2020 - 15:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!