Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Direct Mini. Partner Showcase Oktober 2020

Vor einigen Tagen erschien die neue Nintendo Direct Mini mit einigen tollen Previews auf Spiele, die nicht von Nintendo selber stammen. Direkt zum Start durfte Square Enix ihr bald erscheinendes Bravely Default 2 vorstellen.

In dem Video wird neben vieler Gameplay Sequenzen auch ein Teil des Jobsystems vorgeführt. Dieses zeigt sich vielseitig und kreativ. Auch ein konkretes Releasedatum hat das Spiel spendiert bekommen.  Es erscheint am 26.02.2021 und ist ab sofort vorbestellbar. Spannend ist auch, dass sich Square Enix anscheinend das Feedback der Spieler auf die bereits erschienene Demo zu Herzen genommen hat. Der Publisher verspricht ein gesondertes Video mit den getätigten Veränderungen, die auf Grund der Kritik vorgenommen wurden.

Im Anschluss stellt Marvelous Europe einen neuen Ableger ihrer beliebtesten Reihe vor: STORY OF SEASONS Pioneers of Olive Town.

Das Spiel scheint auf den ersten Blick gewohnte, aber schön anzusehende und gewohnt süchtig machende Kost zu bieten. Bringt Ordnung in euer Land, baut an, züchtet Vieh und macht euch im Dorf beliebt. Damit beginnen dürft ihr am 26.03.2021.

Einen richtigen Kracher präsentiert Ubisoft mit Immortals Fenyx Rising . Ein Open World Fantasy Spiel, dass sich stark an der griechischen Mythologie orientiert und mit einem interessanten Kampfsystem und gigantischen Götterbossen aufwartet. Am 3.12.2020 schon dürft ihr in diese Welt eintauchen.

Einen sehr witzigen Trailer voller Meta-Humor bietet uns Grasshopper Manufacture mit allen drei Teilen von No More Heroes. Der dritte Teil der Reihe erscheint 2021.

Überraschender Weise findet sich in dieser Direct sogar ein Zelda Spiel. KOEI TECMO GAMES stellt alle neuen News zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung  vor. Ab sofort kann man auch die Demo spielen, um sich selber von der feinen Action im Breath of the Wild Look zu überzeugen.

Weitere Games: Surving the Aftermath Strategie, Bakugan, Tropico 6, Surviving the Aftermath, Hitman 3 Cloud Version, Control Ultimate Edition Cloud Version

Und wer sich das ganze in Echtzeit anschauen möchte:



Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @05.November.2020 - 21:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!