Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Oceanhorn 2



Eine ewige Frage der Videospielgeschichte: Wie viel Innovation benötigt ein gutes Game? Ist gut kopiert tatsächlich besser als schlecht selbst gemacht? Die beiden Oceanhorn-Teile machen überhaupt keinen Hehl daraus, von wem man sich hat inspirieren lassen. Handelt es sich bei Oceanhorn 2 jetzt aber um einen billigen Abklatsch oder einen würdigen Zelda-Ersatz? Das klärt der vorliegende Test.

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @05.November.2020 - 20:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!