Nintendofans.de aktuell Archiv

The Survivalists im Test


Team 17, bekannt durch das Spiel „The Escapists“ möchte nun mit ihrem neuesten Game die Erfolgswelle fortsetzen. Dieses Mal geht es nicht ins Gefängnis, sondern auf eine einsame Insel. Ziel ist es, wie der Name schon verrät, auf einer einsamen Insel zu überleben und deren Ressourcen richtig zu nutzen um zu fliehen. Ob sich der Kampf ums Überleben lohnt, erfahrt ihr in unserem Test zu The Survivalists.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @27.Oktober.2020 - 13:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!