Nintendofans.de aktuell Archiv

Dustoff Z im Test


Bei Dustoff Z handelt es sich grob gesagt um eine kleine Fortsetzung von Dustoff Heli Rescue II aus dem Jahr 2018. Das Spiel hatte damals ja mit einigen Mängeln zu kämpfen und die Meinungen waren zwiegespalten. Nun gibt es die Zombie-Version der Hubschraubersimulation. Wie es sich schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zu Dustoff Z (Switch).

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @24.Oktober.2020 - 13:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!