Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario 3D All-Stars im Test



Drei absolute Klassiker der Videospielgeschichte in einer Collection. Das klingt sehr verlockend. Aber schaffen es die Spiele auch heute noch zu begeistern oder geht das nur noch mit rosaroter Brille? Erfahrt es im Test zu Super Mario 3D All-Stars!

Finde ich interessant! (3)
MatEusZ @15.Oktober.2020 - 09:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Azuris, Seppatoni und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.10.2020 - 13:39

Ich kaufe Umlaute...
Und einen Fernseher im 4:9 Format.

Verfasst am: 19.10.2020 - 11:37

Ohne Galaxy 2 leider kein "All Stars". Mir unverständlich, weshalb das fehlt.

Verfasst am: 21.10.2020 - 22:30

Galaxy hab ich nie gespielt, die Steuerung per Fuchtelei hat mich abgeschreckt, Mario Sunshine lies ich wegen der Kamera irgendwann liegen.
Da die Kamera nicht mehr invertiert ist und ich in Galaxy mit Y Mario drehen kann, hatte ich Abseits der Auflösung gleich noch mehr Kaufgründe $row[emotion]
Ironischerweise spiele ich Mario 64 am meisten...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.