Nintendofans.de aktuell Archiv

Bake n Switch im Test


Streamline Games praesentiert ein lustiges Koop und PvP-Partyspiel namens Bake n Switch. Bekannt ist das Entwicklerstudio durch ihr oftmals ausgezeichnetes Spiel Nightstreams. Ob der teigige Brawler einen Blick wert ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Bake n Switch.

PS: Leider haben wir serverseitig gerade Probleme mit Umlauten, daher wurde der Test dementsprechend angepasst.

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @13.Oktober.2020 - 15:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.