Nintendofans.de aktuell Archiv

3000th Duel im Test


Fans von Metroidvania Spielen kommen mit der Nintendo Switch voll auf ihre Kosten. Vor allem aus dem Indiebereich wurde dem geneigten Spieler, die ein oder andere Perle serviert. Mit 3000th Duel präsentiert uns NEOPOPCORN Corp nun den nächsten Vertreter dieses altehrwürdigen Genres und möchte vor allem Castlevania Fans an die guten alten Tage erinnern. Ob das gelungen ist klärt der folgende Test.

Finde ich interessant! (1)
MatEusZ @14.September.2020 - 21:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.