Nintendofans.de aktuell Archiv

Captain Tsubasa: Rise of New Champions im Test



Gerade den heute 30- bis 40-Jährigen dürfte der Name Tsubasa Ozora ein Begriff sein. Ist er doch bekannt aus der damaligen Kinder-TV-Serie „Die tollen Fußballstars“. Nun dürft ihr selbst die Fußballschuhe schnallen und den japanischen Fußballjungs zu Ruhm und Glanz verhelfen. Natürlich darf bei Captain Tsubasa: Rise of New Champions der Anime-Charme der Vorlage nicht fehlen.
Ob am Platz dennoch Fußballfeeling aufkommt, erfahrt ihr in unserem Test zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions (Switch).

Finde ich interessant! (0)
Ulrich @11.September.2020 - 15:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.