Nintendofans.de aktuell Archiv

PlatinumGames äußert sich zu The Wonderful 101 & Bayonetta 3

Der japanische Entwickler PlatinumGames, der sich durch verschiedene Titel längst einen Namen gemacht hat, arbeitet derzeit an verschiedenen Projekten gleichzeitig. Zuletzt wurde im Mai The Wonderful 101 neu released. Im interview mit GameXplain verrieten nun wichtige Persönlichkeiten des Studios, dass man durchaus darüber nachdenke, eine Fortsetzung zu The Wonderful 101: Remastered zu machen. Diese sollte dann aber in ähnlichem Umfang angelegt sein, wie der erste Titel.
Auch über den Fortschritt zum dritten Ableger der Hexerin Bayonetta äußerte man sich, dass der Fortschritt weiterhin als "gut" eingeschätzt werde. Ob das nun aber die Fans glücklich macht, ist fraglich.
Wie seht ihr das, sind das gute News oder eher keine?


Hier das Video des Interviews:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameXplain
Maik @03.August.2020 - 14:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 16.08.2020 - 10:44

Immerhin ein Lebenszeichen von Bayonetta.
Astral Chain war allerdings ein guter Lückenfüller.
Wonderful101 werde ich aber wieder auslassen, wegen der laut Tests, schlechten Performance.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!