Nintendofans.de aktuell Archiv

Spiritfarer segelt 2020 auf die Switch

Einen weiteren, sehr ambitionierten Titel möchten wir euch hier namens Spiritfarer vorstellen. Im Spiel haben wir die Aufgabe als Protagonistin Stella an der Seite der Igeldame Alice die Welt zu bereisen. Mit unserem Schiff erforschen wir neue Orte und Begleiten dabei viele Wesen beim Sterben. Ihre Seelen geleiten wir von dortan über verschiedene Meere zu besseren Orten, um sie dem "Leben-Danach" zu übergeben. Das klingt erst einmal viel ernster als es letztlich ist und aussieht. Denn das Spiel verbreitet viel mehr Freude und Lust als Schwermütigkeit. Erscheinen wird es noch 2020 im eShop.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @31.Juli.2020 - 11:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.