Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Mitstreiter im Epilog von Xenoblade Chronicles: Definitive Edt.

In der Epilog-Geschichte bzw. Storyerweiterung von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition namens Future Connected schließen sich nun die Nopon Geschwister Nene & Kino an. Gemeinsam sollt ihr einige Abenteuer bestreiten und könnt zudem die 12 Ponspektoren finden. Ebenfalls Nopons aus Grenzdorf, die euch treue Gefolgschaft zusichern. 


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @30.Juli.2020 - 12:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 30.07.2020 - 22:22

Warum nicht Ponspektoren und Grenzdorf?!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!