Nintendofans.de aktuell Archiv

Embracelet erzählt seine Geschichte ab September auf der Switch

Embracelet ist ein Indie-Abenteuer, welches euch eine Coming-of-Age-Story erzählt. Es geht um Entwicklung, Verlust, Liebe, Vertrauen und viele wichtige Themen, die uns im Wechsel von Lebensabschnitten begleiten. Um das ganze noch aufzuhübschen, gibt es da dann noch ein magisches Armband, mit dem ihr allerhand Zauberhaftes vollbringen könnt. Der Titel wird im September 2020 im eShop bereitstehen. 


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @30.Juli.2020 - 12:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!