Nintendofans.de aktuell Archiv

Kommt dem Nintendo Spaß näher, wenn ihr euch ein Break gönnt!

Nintendo und Nestlé haben sich entschieden, eine Kooperation einzugehen. Wenn ihr ab sofort ein Aktionspack von KitKat oder Lion kauft, welches gebrandet ist, könnt ihr mit etwas Glück und bei Eingabe eines Aktionscodes ein Gaming-Set von Nintendo gewinnen, das garantiert ordentlich Spielspaß verspricht. Sicherlich lecker für all jene, die noch keine Switch haben, ihr Glück herausfordern oder anderen eine Freude machen wollen.



Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo/KitKat
Maik @28.Juli.2020 - 13:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!