Nintendofans.de aktuell Archiv

Star Renegades ab Ende 2020 auf der Switch

Raw Fury hat angekündigt, dass ihr neuester Titel Star Renegades in Pixeloptik schon Anfang September für den PC über GOG erscheint. Wir können taktische, rundenbasierte Kämpfe ausfechten, die in bockschwerem Roguelike daher kommen. Dabei treten sich futuristische Soldaten und enorm starke Maschinen gegenüber. Die Story ist JRPG orientiert und Bindungen von Charakteren können wohl zu Nachkommen mit vererbbaren Eigenschaften führen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Raw Fury
Maik @27.Juli.2020 - 10:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!