Nintendofans.de aktuell Archiv

Polizei verschickt Ingame-Nachricht bei Animal Crossing

In Taiwan hat ein junger Mann an einem Geldautomat seine Nintendo Switch vergessen und glaubte im Folgenden, sein wertvolles Handheld verloren zu haben. Überraschenderweise fand sich jemand, der die Switch bei der Polizei abgabt. Ein findiger Beamter nutzte daraufhin die in Animal Crossing: New Horizons implementierte Nachrichtenfunktion und schrieb einem engen Freund des Besitzers eine Nachricht, sodass dieser am Ende seine Switch bei der Polizeidienststelle wieder abholen konnte. 
Kuriose oder einfach nur sau coole Geschichte?


Finde ich interessant! (3) - Quelle: NintendoSoup
Maik @24.Juli.2020 - 14:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Strife C. und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!