Nintendofans.de aktuell Archiv

ZELDA-Breath of the Wild 2 zu Weihnachten 2020?

Es wäre die Sensation in 2020!

Das Internetportal gamereactor hat nun berichtet, dass die spanische Synchronisation für Zelda Breath of the Wild 2 (Arbeitstitel) inzwischen abgeschlossen ist. Bwerichtet haben dies zwei Schauspieler, die für die spanische Version Zelda und Link sprechen.

Aus dieser Meldung lassen sich freilich reichlich Spekulationen entfachen. Und eine ist, dass Zelda Breath of the Wild 2 noch dieses Jahr zu Weihnachten erscheint. Es vermag nicht unwahrscheinlich sein. Denn die abgeschlossene Synchronisation bedeutet auch, dass die Texte für die komplette Storyline abgearbeitet wurden.

Darüber hinaus braucht Nintendo ohnehin ein echtes Must-Have als Kaufanreiz für eine Nintendo Switch. Denn die Konkurrenz bringt zum Weihnachtsgeschäft 2020 die nächste Generation an Power-Konsolen heraus. Will Nintendo mithalten, müssen echte Argumente her, denn technisch gesehen, hat die Nintendo Switch bekanntermaßen das Nachsehen bei der PS5 und XBox Series X.


 

Finde ich interessant! (2) - Quelle: gamereactor
Daniel @07.Juli.2020 - 16:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Grizzly, Son-Gohan interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!