Nintendofans.de aktuell Archiv

Animal Crossing: New Horizons auf Rekord-Kurs

Nach Schätzungen der japanischen Charts von Famitsu hat Animal Crossing: New Horizons jetzt fünf Millionen physische Verkäufe in Nintendos Heimat überschritten. Das Spiel ist das erste auf Nintendo Switch, das den beeindruckenden Meilenstein erreicht.

Die fünf Millionen wurde in etwas mehr als drei Monaten erzielt. Nicht enthalten sind dabei die Downloads. Aufgrund der COVID19-Pandemie wird der gesamte Absatz von Kopien des Spiels noch deutlich steigen.

Animal Crossing: New Horizons erschien kurz vor dem Ende des Haushaltsjahres und war bereits nach nur zwölf Verkaufstagen das siebte Bestseller-Spiel aller Zeiten auf der Nintendo Switch. Es ist ziemlich sicher zu sagen, dass das Spiel seitdem weiter nach oben geklettert ist.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Daniel @01.Juli.2020 - 13:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!