Nintendofans.de aktuell Archiv

Sommerupdate in Animal Crossing New Horizons Teil 1

Ein Kracher kommt selten allein. Vorhin haben wir noch von Pokémon Unite berichtet, jetzt kommt schon die nächste dicke Ankündigung: Das Sommerupdate Teil 1 für Animal Crossing New Horizons steht in den Startlöchern. Schon am 03.07.2020 könnt ihr euch erfrischen. Es wird möglich sein, zu schwimmen und zu tauchen. Ja richtig gehört, ihr werdet Seesterne und allerhand Meeresgetier fangen und auch an Eugen übergeben können. Darüber hinaus gibt es ein nettes Kerlchen namens Johannes, das euch Anleitungen für DIYs der Meereswelt überreicht. 
Schaut mal rein, ist das nicht cool?

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Youtube
Maik @25.Juni.2020 - 16:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.