Nintendofans.de aktuell Archiv

Luigi zieht das Master-Schwert in Breath of the Wild

Auch nach drei Jahren überrascht uns The Legend of Zelda: Breath of the Wild in mehrfacher Hinsicht.

Es gibt immer noch eine Community da draußen, die regelmäßig Speedrunning, Glitching und Modding betreibt. Der neueste Mod von banan039, der vom YouTube-Kanal BeardBear hervorgehoben wird, tauscht den Helden der Zeit gegen Marios Bruder Luigi aus.

Nun können wir den denkwürdigen Moment noch einmal erleben, an dem Link den Großen Deku-Baum besucht, um das Meisterschwert zu "ziehen" - nur halt jetzt etwas anders. Seht selbst:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Ulrich @14.Mai.2020 - 09:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.