Nintendofans.de aktuell Archiv

Asphalt 9: Legends mit großem, kostenlosem Update

Erinnert ihr euch noch an Asphalt 9: Legends, dass wir vor geraumer Zeit für euch getestet haben? Dieses äußerst coole Free2Play Racing Game erhielt vor wenigen Tagen ein kostenloses Update, das den Spielumfang noch einmal gehörig tuned. Unter anderem Strecken in der Karibik dürfen wir ab sofort bestaunen, etwa mit einem der 14 neuen Super-Cars. 


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @16.März.2020 - 14:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!