Nintendofans.de aktuell Archiv

LEGO Super Mario bringt die Abenteuer nach Hause

In den letzten Tagen wurde sowohl von Nintendo als auch von LEGO eine Partnerschaft angeteasert. Nun haben sie die Bombe endlich platzen lassen. In wunderschöner LEGO-Steckmanier können wir Mario Welten erschaffen und Offline-Herausforderungen erstellen, die bespielt werden können. 
Wie das ganze aussieht, seht ihr hier:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @13.März.2020 - 08:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!