Nintendofans.de aktuell Archiv

The Simpsons: Road Rage zum US-Launch!

Simpsons: Road Rage (Shot von IGN Cube)Electronic Arts hat mit "The Simpsons: Road Rage" einen weiteren GameCube US-Launch-Titel bestätigt. Das Spiel soll ebenfalls auf der PS2 und der X-Box erscheinen.
Ähnlich wie in Crazy Taxi portiert ihr auch in Road Rage mit einem Gefährt Eurer Wahl Fahrgäste durch die Gegend. Euer Ziel ist es damit soviel Geld wie möglich mit Euren Transportdiensten zu verdienen um schließlich die Springfield Tranist Cooperation zu erwerben. Diese hatte sich nämlich zuvor Kernkraftwerks-Besitzer Mr. Burns unter den Nagel gerissen und prompt alle öffentlichen Busse radioaktiv verseucht.
Weitere Screenshots findet Ihr in diesem Artikel auf IGN Cube. Während die Charaktere detailliert und liebevoll umgesetzt wurden, gibt es an den anderen Grafiken noch einiges zu bemängeln, so erkennt man z.B. auf einem der Screenshots im Hintergrund eine lieblose, flächige Waldtextur statt Einzel-Models...

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @15.September.2001 - 11:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!