Nintendofans.de aktuell Archiv

Fortnite Chapter 2: Season 2 Battlepass Inhalte vorgestellt

Fortninte hat mittlerweile Kapitel 2 eingeleitet und hier bereits Season 2 eingeleutet. Hierfür werden euch nun die neuen Inhalte, die ihr im Battlepass erhalten könnt, vorgestellt. Neben neuen Skins, sind neue Waffen und verrückte Items Teil eurer künftigen Ausrüstung.
Wie schaut's aus, Bock auf Getümmel? 


Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo
Maik @25.Februar.2020 - 07:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!