Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch Lite Coral Pink ab März vorbestellbar

Zeitnah zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons wird Nintendo Anfang März die Farbpalette der Nintendo Switch Lite erweitern. Wir dürfen uns auf die Farbe Coral Pink freuen, die aus meiner Sicht hervorragend aussieht.  Aktuell kündigt Nintendo das Erscheinen des Modells für den japanischen Markt an, sichert aber mittlerweile auch das Erscheinen für den April in Amerika zu. Vorbestellt werden, zumindest in Japan, kann ab dem 07.03.2020



Wie findet ihr das neue Modell? Ist sie nicht echt cool?

Finde ich interessant! (2) - Quelle: VentureBeat
Maik @20.Februar.2020 - 07:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!