Nintendofans.de aktuell Archiv

The Outer Worlds: Switch Version verschoben

Publisher Private Devision teilte mit, dass sich, aufgrund des Coronavirus, der Release von The Outer Worlds für die Switch verschiebt. Normalerweise wäre es am 6. März erschienen, doch das Port-Studio ist selbst vom Virus beeinträchtig und somit muss man der Entwicklung mehr Zeit einräumen. Wann nun der Release erfolgen soll ist noch nicht klar.

 

Finde ich interessant! (1)
Ulrich @07.Februar.2020 - 09:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!