Nintendofans.de aktuell Archiv

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore im Test



Vier Jahre nach dem Wii U Debüt veröffentlichen nun Atlus und Nintendo Tokyo Mirage Sessions #FE auch auf der Switch. Dieses Mal bekommt es aber noch den Zusatz „Encore“ spendiert. Es handelt sich dabei um eine Kooperation aus den Spielen „Shin Megami Tensei“ und „Fire Emblem“. Ob uns das Spiel auch auf der Switch überzeugen konnte, erfahrt ihr in unserem Test zu Tokyo Mirage Sessions #FE Encore.

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @07.Februar.2020 - 09:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!