Nintendofans.de aktuell Archiv

Patch 1.45 bringt Neuerungen und den Helden-Pool zu Overwatch

Blizzard hat angekündigt, dass Spieler mit dem neuen Patch 1.45 Zugang zum neuen Modus "Experimental Card" bekommen und somit in den Vorzug von Änderungen an Charakteren, Karten u.ä. kommen. Bislang war der Zugang zum Testserver nur PC-Spielern vorbehalten, ab sofort können alle Konsolen-Spieler ebenfalls davon profitieren.
Zudem wird mit der 21. Season, die ansteht, der Helden-Pool eingeführt. Sinn dessen soll es sein, dass mehr Balance im Spiel entsteht, indem Helden nach einer Woche spielen für die nächste Woche geblocked sind und man so die Charaktere durchrotieren lassen muss und sollte, um Neues zu entdecken.  

Was haltet ihr von diesen Neuerungen? Seid ihr neugierig, ob sie so mehr Ausgleich schaffen? 


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Play Overwatch
Maik @04.Februar.2020 - 10:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!