Nintendofans.de aktuell Archiv

Erweiterung zu Fire Emblem Three Houses im Februar

Auf der Nintendo Direct wurde ebenfalls über die Zukunft des aktuellsten Fire Emblem Abenteuers informiert. Hier wird am 13.02. die Erweiterung Cindered Shadows erscheinen. Sie führt neue spielbare Charaktere aus einem vierten Haus der Silbergrauen Wölfe ein. Parallel dazu erhalten wir brandneue Nebengeschichten, die wir einzeln, aber auch im Season Pass erleben dürfen.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr das aktuelle Fire Emblems Abenteuer schon gemeistert und seid bereit für die Erweiterung? 



Finde ich interessant! (0)
Maik @17.Januar.2020 - 08:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!