Nintendofans.de aktuell Archiv

Kommt SKIES OF ARCADIA zurück???

Freunde der guten Rollenspielkost aufgemerkt! Ein RPG-Abenteuer aus der guten alten Zeit wird in der weiten Welt der Spekulationen aufs Tapet gebracht.

Kenji Hiruta - seinerzeit Entwickler für Skies of Arcadia - äußert sich auf Twitter, dass er gern an einer Fortsetzung arbeiten möchte.

Game Cube-Spieler kennen vor allem den zweiten Teil Skies of Arcadia: Legends. Ein Port auf die Nintendo Switch oder gar eine Fortsetzung dürfte in mitten der aktuellen RPG-Flut nicht ausgeschlossen sein. Auch vor dem Hintergrund nicht, dass SEGA als Publisher fungiert, welche auch bereits Alien: Isolation auf den Hybriden gebracht hat.

Unsere Leser-Reviews zu Skies of Arcadia: Legends könnt Ihr hier nachlesen.


 

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Twitter
Daniel @14.Januar.2020 - 11:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.01.2020 - 09:47

Das wäre irrsinnig cool, hoffe sehr dass was draus wird! Und Legends war übrigens kein zweiter Teil, sondern ein inhaltlich erweiteter Port des Originals.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!