Nintendofans.de aktuell Archiv

Real Jump´n Run in Japan - Super Nintendo World kommt!

Nintendo-Fans können in Kürze ein Videospiel in Lebensgröße in einer neuen Attraktion in den Universal Studios Japan genießen.

Die Super Nintendo World wird voraussichtlich in diesem Sommer in Osaka eröffnet. Die Besucher können mittels eines Armbandes Münzen sammeln und Bosse bekämpfen, während sie die reale Umgebung erkunden. Die Nutzer werden ihre Fortschritte über eine Smartphone-App verfolgen, so der Betreiber des Themenparks, der NBC Universal LLC gehört.

"Super Nintendo World wird eine Erfahrung bieten, die Sie sonst nirgendwo haben können", sagte USJ-Vorstandsvorsitzender J. L. Bonnier bei einem Briefing in Osaka am Dienstag. Er würde keine weiteren Details über Fahrten oder andere digitale Angebote preisgeben oder wann diese verfügbar sein würden.Über die Attraktion, die sich voraussichtlich auf einen mit Shigeru Miyamoto, dem Erfinder von Super Mario, entwickelten Mini-Themenpark beläuft, ist wenig bekannt. Universal Studios deutete an, dass es sich um ein klassisches Nintendo-Spiel handeln wird, das sich um die Mission dreht, einen goldenen Pilz zu bergen, der von Bowser Jr. gestohlen wurde.

Die Attraktion wird auch bekannte Spielorte beherbergen, darunter das Mushroom Kingdom, Mario Kart, Peach's Castle und Bowser's Fortress.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: japantimes
Daniel @14.Januar.2020 - 09:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!