Nintendofans.de aktuell Archiv

DOOM: Jetzt auch in 60 Bildern pro Sekunde

Der Publisher Bethesda hat auf seiner Homepage Release-Notes zum Patch von DOOM und DOOM II veröffentlicht. Neben einigen technischen Infos wie Dateigröße und sonstigen Fixes sind auch die Highlights des Patches beschrieben.

Diese beinhalten unter anderem eine Levelauswahl, eine optimierte Waffenauswahl, Quick Saves und Quick Loades sowie Bildoptimierungen. Beim Letzteren ist sogar ein 60 FPS Support enthalten, der die Spiele deutlich flüssiger laufen lassen sollte.

Sämtlich Punkte der Patch-Notes könnt Ihr hier nachlesen.


 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Bethesda
Daniel @10.Januar.2020 - 08:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!