Nintendofans.de aktuell Archiv

Patch zu The Witcher 3: Wild Hunt?

Seit kurzem geht im Internet die Meldung herum, dass Saber Interactive an einem Patch für The Witcher 3: Wild Hunt auf der Nintendo Switch arbeitet.

Dabei wird sich auf eine Aussage von Saber Interactive berufen, welche im russischen sozialen Netzwerk vk.com getätigt wurde. Ursprünglich wurde ein Update zu World War Z verkündet. Dann haben einige Follower nach einem Update zu The Witcher 3: Wild Hunt gefragt und folgende Antwort erhalten:

"Die Arbeiten am Patch sind in vollem Gange, bald wird es definitiv soweit sein!"

Im allgemeinen wird nun von den Medien erwartet, dass der Patch eine verbesserte Grafik bringt.

Unsere Review zur The Witcher3: Wild Hunt könnt Ihr hier nachlesen.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Saber Interactive vk.com
Daniel @08.Januar.2020 - 09:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!