Nintendofans.de aktuell Archiv

Oddworld: Stranger's Wrath HD erscheint diesen Monat

Im letzten Monat wurde Oddworld: Stranger's Wrath HD für die Nintendo Switch während der Indie World Showcase enthüllt.

Im letzten Update hat der Entwickler des Spiels jetzt einen Co-Publishing-Vertrag mit dem französischen Verlag Microids angekündigt, um in diesem Jahr insgesamt drei klassische Oddworld-Titel auf die Nintendo Switch zu bringen. Das erste ist offensichtlich Stangers Wrath HD und wird am 23. Januar 2020 digital erscheinen.

Darüber hinaus wird das Spiel in einer Standard- und Limited Edition-Verkaufsversion im ersten Quartal 2020 mit einigen exklusiven Sammlerstücken folgen.

Klickt hier für den Trailer zum Spiel!


 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Daniel @08.Januar.2020 - 08:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!