Nintendofans.de aktuell Archiv

Samurai Shodown erscheint auf den westlichen Markt

Samurai Shodown ist der neueste Eintrag von SNK und erschien im Juni 2019 auf mehreren Plattformen und wurde im Dezember nur in Japan veröffentlicht auf der Nintendo Switch.

Eine Veröffentlichung des Spiels sollte im ersten Quartal 2020 auch im Westen erfolgen. Nun gab Nintendo USA bekannt, dass das Spiel am 25. Februar 2020 kommen werde.

"SAMURAI SHODOWN> ist seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 1993 als Kampfspielserie mit Klingen weltweit erfolgreich. Seit der letzten Serie sind elf Jahre vergangen. Nun ist es an der Zeit, dass SAMURAI SHODOWN in ein brandneues Spiel mit Ende Visuals und Gameplay!"

 Link zum Samurai Shodown Trailer


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Daniel @07.Januar.2020 - 07:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!