Nintendofans.de aktuell Archiv

TT Games ist beigeistert von LEGO Star Wars Umsetzung auf Switch

TT Games auf der Xbox E3-Pressekonferenz das Spiel Lego Star Wars: The Skywalker Saga. Dieses nächste Kapitel der Serie wird Inhalte aus allen neun Hauptfilmen von Star Wars enthalten und wird voraussichtlich nächstes Jahr auf allen wichtigen Plattformen erscheinen.

Im Gespräch mit Nintendo Everything enthüllte der mit TT Games assoziierte Produzent James Burgon vor nicht allzu langer Zeit, wie sehr das Team an der Switch-Front liefern wollte und dass der früheste Build des Spiels wie ein Traum verlief:

"Das erste Build, das wir auf Switch hatten, lief wie ein Traum, also ist es großartig. Die Switch ist eine unserer größten Plattformen in den USA."


Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @30.Dezember.2019 - 11:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!