Nintendofans.de aktuell Archiv

Mehr Abenteuer möglich: Sonic the Hedgehog

Wenn Ihr ein Fan von Sonic the Hedgehog seid, wissen Ihr wahrscheinlich bereits, dass der offizielle YouTube-Kanal mehrere animierte Kurzfilme auf der Basis von Sonic Mania und Team Sonic Racing veröffentlicht hat. Seit dem Abschluss der Sonic Boom-Fernsehserie war dies jedoch die einzige Möglichkeit, Sonic auf dem Bildschirm zu sehen.

Abgesehen von dem kommenden Film, der nächstes Jahr am Valentinstag erscheinen wird, könnte eine weitere animierte Fernsehsendung auf dem Weg sein. ComicBook.com veröffentlichte kürzlich eine Antwort von Segas Animationsdirektor Yukio Kusumoto, als er gefragt wurde, ob die Beliebtheit der Sonic-Shorts online zu etwas anderem führen könnte:

"Ich denke, die Welt ist definitiv bereit für eine weitere TV-Show, und ich würde gerne daran arbeiten. Es gibt mehrere Diskussionen und dies kommt von mir persönlich. [...] Ich würde es begrüßen, wenn Sonic weitermacht, also werde ich weiterhin versuchen, mehr Material herauszubringen."


Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @27.Dezember.2019 - 12:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!