Nintendofans.de aktuell Archiv

Mojang erweitert die Tierwelt in Minecraft: Bienen nun verfügbar

Vor einigen Jahren begann Minecraft mit ein paar einfachen Tieren wie Schafen und Schweinen. Im Laufe der Entwicklung wurde das Spiel um Meereslebewesen erweitert, bambusfressende Pandas tauchten auf und sogar Rotfüchse.<ü> Jetzt hat Mojang im neuesten Update "Buzzy Bees" hinzugefügt. Ihr könnt nun entdecken, wie Bienen in eurer Umgebung Leben einhauchen und so schnelleres Pflanzenwachstum, Bienenstöcke bauen und klebrigen Honig bringen.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Daniel @12.Dezember.2019 - 07:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!