Nintendofans.de aktuell Archiv

Limitierte Retail-Version von Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition

Limited Run hat bekanntgegeben, dass eine physische Version des im September erschienen RPG-Hits Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition ab 6. Dezember 2020 als Retail vorbestellt werden kann.

Diese Version, wie die eShop-Version, bietet Cross-Save-Unterstützung und ermöglicht es euch, Online-Spieleinladungen an eure Freunde zu senden. Limited Run hat bestätigt, dass dieses Spiel auch in Best Buy erhältlich sein wird und dass die internationale Version "alle Sprachen" auf der Karte enthalten wird.

Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, könnt Ihr in dieser Review nachlesen.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: twitter
Daniel @26.November.2019 - 07:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!