Nintendofans.de aktuell Archiv

Devil May Cry 3 erscheint am 20.02.2020 für Nintendo Switch

Die ursprüngliche Trilogie der Devil May Cry-Spiele wird im nächsten Februar beendet.

Capcom hat die Veröffentlichung von Devil May Cry 3: Special Edition für die Nintendo Switch am 20. Februar 2020 angekündigt. Ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht, ist das dritte Spiel in der Action-Serie eine Fortsetzung des Originals, das letztes Jahr auf Switch veröffentlicht wurde.

Ein Triple-Pack der Spiele wird am selben Tag in Japan herausgebracht: Das erste Spiel wird mit dem zweiten und dritten als Download erscheinen.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoworldreport
Daniel @26.November.2019 - 07:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!