Nintendofans.de aktuell Archiv

Minecraft Dungeons erscheint im Frühjahr 2020

Nach einer Verzögerung zu Beginn dieses Jahres hat Mojang nun bestätigt, dass sein neuer Titel Minecraft Dungeons im April nächsten Jahres auf der Nintendo Switch und mehreren anderen Plattformen ankommen wird.

Das Spiel selbst wird als "brandneues Action-Abenteuer" beschrieben, das von den klassischen Dungeon-Crawlern vergangener Zeiten inspiriert wurde. Im Online- oder lokalen Spiel trittst du gemeinsam mit drei anderen Spielern mit deinem ganz eigenen Charakter gegen böse Mobs an - indem Ihr Waffen und Gegenstände aufrüstet und so viele Schätze wie möglich sammelt.

Die Hauptaufgabe besteht darin, den bösen Erz-Illager zu besiegen.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Daniel @15.November.2019 - 07:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!