Nintendofans.de aktuell Archiv

Kickstarter mit Retro-Charme geplant: Alwa´s Awakening

Mit Alwas Awakening wird ein brandneues Spiel auf Nintendo Switch starten, sofern es die notwendigen Mittel über Kickstarter generiert.

Eden Pixels beschreibt den neuen Titel als "modernes Retro-Spiel voller gefährlicher Dungeons, magischer Gegenstände und uralter Geheimnisse". Es ist ein nicht-lineares Abenteuerspiel, das voller Erkundungen steckt und bei dem kein bestimmter Weg der richtige Weg ist.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendolife
Daniel @07.November.2019 - 13:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.